Preiswerte Domina in Berlin
Domina zu günstigen Preisen in Berlin
Nahbare Domina in Berlin
Berührbare Domina in Berlin
Bizarre Lady in Berlin
Domina für Fesselspiele in Berlin
Domina für Facesitting in Berlin
Domina für Lecksklavenausbildung in Berlin

 

   Neuigkeiten von Lady Aschera

 

 

 

            Suche zuverlässiege Bi Sklaven

 

               (aktiv) für meine Gäste.

 

03.05.2017

                  Bin ab sofort auch per

 

                   WahtsApp erreichbar.

 

03.05.2017

            Ich freue mich immer wieder aufs Neue

      Geschichten von einen meiner Sklaven zu lesen:

Lady Aschera domina in Berlin
Sklaven Erziehungs Domina in Berlin

            Der Sklave der Herrin auf Distanz

 

Nachdem sich meine Lebenspartnerin und ich getrennt hatten, wurde der langjährige  Kontakt zu meiner Herrin sehr viel intensiver. Ich war noch nicht gewillt meinen      Freundeskreis und Job aufzugeben und suchte daher nach einer entsprechenden Lösung. Nach wochenlanger Vorarbeit und „sich herantasten“ erreichten wir nachfolgenden Zustand.
Sämtliche Ferien und die meisten Wochenenden verbringe ich in der Obhut meiner Herrin. Nach Arbeitsschluss am Freitag steige ich dazu in den Flieger und kehre erst am Sonntagabend wieder zurück. Ich wechselte in eine einfache 2-Zimmerwohnung, die ich mit Webcams ausstattete. Sie sind so installiert, dass sie die gesamte Wohnung erfassen. So hat meine Herrin 24 Stunden Einblick von zu Hause und per Smartphone unterwegs. Zudem kann sie jederzeit 48 Stunden rückwirkend Bildmaterial anschauen.
Speziell an der Wohnung ist zudem, dass die Raumhöhe 3,5 Meter beträgt. Ich musste lange suchen, bis ich endlich etwas Entsprechendes in einem Altbau fand. Ebenfalls mit zwei Webcams ist der Kellerraum ausgerüstet.
Ich trage nun dauernd einen KG, der nebst einem Vorhängeschloss mit einer nummerierten Plombe gesichert ist. So ist es mir unmöglich unbeachtet mich zu befreien. Die Schlüssel für das Schloss befinden sich selbstverständlich bei der Herrin. Wenn ich sie besuche, wird die Plombe auf ihre Unversehrtheit geprüft.
Zur Arbeit muss ich normalerweise einen Damenslip, ein Negligé und Nylons unter der üblichen Kleidung tragen. Sobald ich abends zu Hause bin muss ich mich sofort umziehen. Zuerst ist das bodenlange Zofenkleid mit Haube, Langhaarperücke, Silikonbrüsten und hohen Damenschuhen anzuziehen. An die Hand- und Fussmanschetten kommt eine kurze Kette. Zudem sind Halsband, Plug und Ballknebel anzuziehen. So muss ich die Wohnung täglich putzen und die Wäsche machen.
Nach dieser Arbeit habe ich mich auf dem Hometrainer fit zu halten. Täglich eine Stunde und anschliessend Kraftübungen halten mich in Form. Essen darf ich am Abend nichts, nur trinken. Dank diesen Massnahmen nahm ich ab und kann nun mein Idealgewicht halten. Den Sport muss ich nackt ausüben.
Im zweiten Teil muss ich mich in einem befohlenen Damen Outfit fesseln und knebeln und so jeweils 2 Stunden ausharren. Im dritten Teil habe ich mich im Bad zu rasieren, Duschen etc. Es werden keine Haare unterhalb dem Kopf geduldet. Anschliessend mache ich mich zum Schlafen bereit.
Folgendes Standard-Programm ist definiert:
Teil 2 Bondage
Montag Auf einem Stuhl sitzend fesseln und mit Tuch knebeln, TV schauen
Dienstag Auf dem Boden liegend in Hogtie fesseln, Ballknebel mit Geschirr
Mittwoch Gestreckt am Deckenhaken gefesselt, getragene Socken als Knebel
Donnerstag Gestreckt am Deckenhaken gefesselt, eingenässter Slip als Knebel
Es sind immer Klammern an den Nippeln und ein dicker Plug zu tragen. Zudem wird ein schwarzer Sack über den Kopf gezogen und am Hals gesichert. Ausnahme Montag.
Teil 3 Schlafen
Sonntag Angekettet im Bett (Kette vom Halsband zum Haken an der Wand)
Montag Angekettet im Bett, Hände hinten und Füsse zusammen gefesselt
Dienstag Angekettet im Bett, Füsse unten, Hände über dem Kopf am Bett angekettet
Mittwoch Angekettet im Keller, Hände hinten und Füsse zusammen gefesselt, Knebel
Donnerstag Angekettet im Keller, enger Schlafsack
Als Schlafanzug ist ein langes Baby Doll zu tragen. Die Augen sind mit einem Schal verbunden.
Natürlich können alle Elemente von der Herrin abgeändert oder verschärft werden. Dazu erteilt sie mir Befehle per WhatsApp oder Mail. Einige Beispiele…
- Zu Hause permanentes Tragen eines bodenlangen Capes mit Kapuze oder geschlossener Haube.
- Zu Hause permanentes Tragen einer Burka mit Sichtgitter
- Klammern mit schweren Gewichten
- Strafhose tragen
- Mit Penisdildo zur Arbeit
- Sitzverbot, den ganzen Abend gefesselt stehend
- Strafstehen an Wand
- Strafknien in Ecke
- Gefesselte Hände hinter dem Rücken hochziehen
- Selbstgeisselung
- Mit Klebeband den ganzen nackten Körper fesseln und Stunden ausharren
- Gefesselt und geknebelt unter dem Cape spazieren gehen, Schlüssel Handschellen zu Hause lassen
- In der Nacht als Dame verkleidet spazieren gehen

Meine Gummi Schlampe/ Erzihungssession

26.10.2016     

                    

              Ich habe Neue sehr aufregende Bilder.

       

          In Fotogalerie 1, ich bin so wie ich bin,

 

           ohne jegliche  fotoshop  bearbeitung.

             

Fernerziehung, Online Erziehung, Sklave Erziehung
Domina Lady Aschera in Berlin

Fernerziehung...

 

Du möchtest dem Alltag entfliehen,bist aber gerade nicht

in Berlin oder hast keine Zeit für Besuch.

Kein Problem,Absofort biete ich dafür Skype Session an.

Du wirst Dich mir auf diese Weise präsentieren und mir

Deine Verfehlungen beichten.Ich werde Dich dann entsprechend bestrafen,erziehen und demütigen.Dir

Entsamung bzw. Keuchhaltung befehlen oder Dir andere

Aufgaben erteilen.

Nähere Infos dazu,nach vorheriger Anfrage per Mail.

 

 


Squirting mit Lady Aschera

 

Du wirst mir bei meiner Lust zusehen um

anschließend meinen feuchten Höhepunkt mit

Deinem Körper aufzunehmen.

 

 

 

Squirting,Lustobjekt
Domina Lady Aschera in Berlin

Feminisierung u. Hurenausbildung,           Gummi  Sissy-Maid  Monique

TV,Gummi,Latex,Hurenausbildung,Schlampeausbildung,Feminisierung

      Sissy-Maid Schlampe Monigue,oft noch etwas zickig und

     ungehorsam sollte unter meiner Führung allerdingst recht

    schnell wieder zu einer gehorsamen,fügsamen und devoten

           Sissy werden,die ihre Aufgaben zu meiner vollsten

    Zufriedenheit erfüllt und mir ohne wenn und aber gehorcht.