Preiswerte Domina in Berlin
Domina zu günstigen Preisen in Berlin
Nahbare Domina in Berlin
Berührbare Domina in Berlin
Bizarre Lady in Berlin
Domina für Fesselspiele in Berlin
Domina für Facesitting in Berlin
Domina für Lecksklavenausbildung in Berlin

Blind Date bizarr

Domina für Feminisierung in Berlin
Domina Lady Aschera in Berlin

Bei dieser speziellen Session geht es ausschließlich um spüren und fühlen aber nicht um sehen. Wichtig hierfür ist, dass Du mit mir einen festen Termin per Mail (siehe Kontakt) vereinbarst und mir Deine speziellen Wünsche und Vorlieben, Deine Tabus und Deine Schmerzverträglichkeit mitteilst (hoch, mittel, niedrig), sowie natürlich die Dauer der Session. Nun kann es eigentlich auch schon losgehen. Zum vereinbarten Termin wirst Du an der Tür einen Zettel vorfinden, der Dich auffordert die auf dem Boden befindliche Augenbinde anzulegen. Nachdem Du das getan hast klingelst Du, ich öffne Dir die Tür und Du spürst meine Hand die Dich hereinführt. In Deiner rechten Hosentasche hast Du passend den entsprechenden Tribut, ansonsten sollten sich darin keine anderen Gegenstände befinden. Da Du die ganze Zeit nichts siehst werden sich alle Deine anderen Sinne schärfen, Du wirst ein sehr intensives erotisches Elebniss haben. Zum Ende der Session werde ich Dich vor dieTür begleiten, Dir die Augenbinde abnehmen und die Tür hinter Dir schließen. Ich habe mit Dir gespielt, ohne das Du mich auch nur ein eiziges Mal gesehen hast.

 

Bis bald, Deine Lady Aschera

Domina mit Fickmaschine und Melkmaschine in Berlin
Domina Lady Aschera in Berlin