Preiswerte Domina in Berlin
Domina zu günstigen Preisen in Berlin
Nahbare Domina in Berlin
Berührbare Domina in Berlin
Bizarre Lady in Berlin
Domina für Fesselspiele in Berlin
Domina für Facesitting in Berlin
Domina für Lecksklavenausbildung in Berlin

Zuerst einmal das allerwichtigste. Ich tue dies weil ich Spaß daran habe und so meine erotischen Fantasien ausleben kann.

Ich habe eine sportlich schlanke Figur und an meinem Körper ist alles echt. Meine 54kg verteilen sich zwar nur auf 157cm, doch lass Dich von meiner zierlichen Erscheinung nicht täuschen, denn neben der soft erotischen und nahbaren Dominanz beherrsche ich durchaus auch die etwas härtere Gangart.

Ich liebe Latex und besitze eine ansehenswerte Auswahl an unterschiedlichen Outfits, allerdings bin ich keine Gummipuppe und so wirst Du neben der zweiten Haut auch immer meine erste zu sehen bekommen.

Wenn ich also Deinen Vorstellungen entspreche und Du Dich in meine Hände begeben möchtest, so werde ich Dir gern eine Audienz gewähren.

Hast Du spezielle Wünsche, darfst Du mir diese gern mitteilen und ich werde in Erwägung ziehen, Dir diese auch zu erfüllen aber denke daran, Unterwerfung ist kein Wunschkonzert. Ich mache nur Dinge, die mir auch selbst Freude und Lust bereiten.

Die menschliche Achtung Deiner Person und die Einhaltung Deiner Grenzen und Tabus sind für mich selbstverständlich. Frauen und Paare sind bei mir ebenfalls herzlich willkommen und auch Neulingen werde ich das richtige Maß an Strenge und Gnade entgegenbringen, getreu dem Motto, Zuckerbrot und Peitsche.

BDSM und Fetisch Lady in Berlin
Domina Lady Aschera in Berlin